Post by demifotina on Feb 11, 2022 12:49:03 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Food Truck Chef™ Koch spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Food Truck Chef™ Koch spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Food Truck Chef™ Koch spiele 2022 version ▞▞▞
Zu viel Münzen weniger Edelstein. Alle Gegenstände, die Sie kaufen, müssen Edelsteine verlieren, sogar die Zutaten und Laden-Upgrades. Können Sie bitte weniger Edelsteine beim Kauf eines Restaurants geben? So kann ich mehr genießen
Ich habe ein paar Einkäufe in Spielen getätigt, aber mein letzter Kauf, die Gems, ist nicht erschienen. Ich habe das Problem per E-Mail mitgeteilt und hoffe, dass es bald behoben wird. Davon abgesehen ist dieses Spiel fantastisch. Wirklich süchtig und ich liebe den Weihnachtskarneval! Sobald dieses Problem behoben ist, werde ich auf 5 Sterne aktualisieren Vielen Dank
Tolles Spiel. Zumindest im ersten Bereich. Danach kommt man nicht weiter, weil man gezwungen ist, Diamanten zu kaufen. Kann nicht euer Ernst sein?!
Ich liebe dieses Spiel und gebe viel Geld aus, um es zu spielen. Aber wenn ich jetzt etwas kaufe, geht es nicht durch, sondern das Geld wird von meinem Konto abgebucht. Ich habe versucht, den ganzen Weg zu deinstallieren und neu zu starten, und das gleiche passiert immer wieder. Es ist wirklich entmutigend und ich musste es löschen.
Ich habe Probleme mit der Funktion für tägliche Quests, es kommt immer eine Meldung mit der Aufschrift „bald verfügbar“. Es muss bessere Möglichkeiten geben, Edelsteine zu verdienen, die nicht gekauft werden. Oft, nachdem mein Partybus zurückgekommen ist, die aktualisierte Nr. von Edelsteinen nicht angezeigt wird ... was sehr frustrierend ist.
Früher war es ein tolles Spiel, aber jetzt hinkt es so sehr, dass man das Spiel nicht einmal spielen kann. Extrem frustrierend, ich habe es gelöscht und dann erneut installiert, und das hat das Problem nicht behoben. Ich werde dieses Spiel endgültig löschen.
Kürzlich bezahlt, um Sandwich Street und dann 43 Edelsteine freizuschalten. Sandwich Street brauchte einen ganzen Tag, bevor es als verfügbar angezeigt wurde, und die versprochenen Edelsteine und Münzen aus dem Bündel wurden nie hinterlegt. Es sind 5 Minuten vergangen und ich habe meine 43 Edelsteine auch immer noch nicht bekommen. Das Spiel ist großartig, aber der Mikrotransaktionsprozess ist absoluter Müll.
Ich habe dieses Spiel geliebt. Nicht mehr, denke ich 😔, weil sie gerade meinen kompletten Fortschritt aus ihrer App gelöscht haben. Ich habe ihnen eine E-Mail-Beschwerde darüber geschickt, ich hoffe, es wird etwas Gutes bewirken. Ich werde weiter aktualisieren. Update: Innerhalb eines Tages, nachdem ich sie per E-Mail verschickt hatte, wurden meine Fortschritte wiederbelebt. Vielen lieben Dank 🥰.
es ist sehr cool
netter Zeitvertreib
Letztes Upgrade eine Katastrophe. Upgrades funktionierten nicht und verlorene Münzen und Edelsteine. Das Telefon pingt ständig und sagt, dass ich ein Upgrade erhalten habe, aber Nada. Sehr nervig! Alle Probleme seit dem letzten Update müssen sortiert werden oder das Spiel wird gelöscht.
Food Truck Chef™ Cooking Games নৈমিত্তিক gng
Endlich ein Spiel, was nicht so hetzig ist und das man schaffen kann.
Die App friert immer wieder ein. Außerdem habe ich 2 Spiele heruntergeladen und sie für kostenlose Edelsteine gespielt Tag war die gleiche Aktionsbelohnung schon weg.. warum lassen Sie uns andere Spiele herunterladen und spielen, wenn Sie die Belohnung nicht geben wollen??.. es ist so ärgerlich.. diese App ist schlechter geworden als vorher. .
Man braucht für jeden Mist Diamanten, welche man sich für echtes Geld kaufen muss. Sofort deinstalliert.
Cool aber alles zu teuer
Das Spiel ist wirklich gut und macht Spaß.Aber die Diamanten sind wirklich schwer zu bekommen!! Es ist, als ob der Autor viel Geld von den Spielern will und nicht auf unterhaltsame Weise! Also, wenn die Diamanten fertig sind, beende ich dieses Spiel! Außerdem ist es in den meisten Levels unmöglich, die Punktzahl zu erreichen, und Sie müssen Dinge mit Diamanten kaufen, und offensichtlich ist dies beabsichtigt, damit wir mehr Geld für Diamanten ausgeben !!!!!
Während ich spiele hängt es zwischendurch und somit kann man leider nicht so schnell spielen wie man es gern täte. besser hätte es 5 Sterne bekommen.
Finde e s# super^^^^
Seit dem Update öffnet es sich nicht mehr
Ich genieße dieses Spiel, bis das Karnevalsfest passiert ist. Ich habe viel mehr Edelsteine ausgegeben, als ich eigentlich vorhabe, und es ist einfach frustrierend. Geben Sie uns einfachere Möglichkeiten, Edelsteine KOSTENLOS zu verdienen, und hören Sie bitte auf, uns viele Edelsteine für Upgrades ausgeben zu lassen. Pfui
Es hängt und ist einfach nur blöd doof und dumm
Wäre ein 5-Sterne-Spiel gewesen, aber jetzt kann ich nicht spielen, weil ich das Update gemacht habe. Ich habe dieses Spiel geliebt von Ich habe es vor 2 Monaten heruntergeladen, aber ich habe es gerade aktualisiert und jetzt kann ich nicht spielen, weil es mich ständig schließt .. Ich kann nicht in irgendeine Straße gehen, um zu spielen. Es zeigt nur die Hauptseite. Wenn ich auf eine Straße klicke, zwingt es mich raus! Plzzzzzzzzzzzz behebt das. Muss gespielt werden!
Ich spiele dieses Spiel seit über einem Jahr, aber seit kurzem kann ich die App nicht mehr aktualisieren. Ich habe den Rat des Play Stores befolgt, die App zu löschen und zu versuchen, sie neu zu installieren. Es ging schief. Jetzt kann ich die App nicht einmal mehr herunterladen.
nicht fürs Tablet geeignet
Sehr lustiges Spiel zum größten Teil. Erfordert viel Konzentration, was die Dinge angespannt macht, was ich mag. Das chaotische Feedback ist manchmal nicht sehr gut, wenn Sie versuchen, eine Zutat oder ein Gericht an eine bestimmte Stelle zu ziehen, z. B. die Kochplatten. Es scheint auch einen Fehler in BBQ Street zu geben, der es Ihnen nicht erlaubt, Level eins abzuschließen. Während des Tutorials auf diesem Level fordert Sie die KI auf, ein gekochtes Steak auf den Teller und dann zum Kunden zu ziehen. Es erlaubt Ihnen jedoch überhaupt nicht, dies zu tun.
Es ist ein sehr gutes Spiel von meiner Seite. Aber es ist sehr, sehr schwierig, Edelsteine zu bekommen, und Sie konzentrieren sich auch auf Diamanten und Münzen. Es ist sehr, sehr schwierig für mich, als ich die BBQ Street erreichte. Ich habe noch mehr Zeit und muss noch Kunden bedienen, aber das Level ist gescheitert ... Ich weiß nicht, warum das passiert, ich bin wirklich enttäuscht. Bitte tun Sie etwas ... Ich sage wirklich, dass dies das beste Spiel ist, das ich je gespielt habe
Tolles Spiel!!
Es ist mühsam, sich die Diamanten zusammen zu sammeln. Die Upgrades in der Küche und im Aussenbereich sind teilweise sehr teuer. Ich habe nun über einen langen Zeitraum gesammelt und jeden verfügbaren Food Truck freigeschaltet. Spiele nun um überall die höchsten Punkte zu bekommen. Und mind seit gestern alle bisherigen Upgrades und Verbesserungen weg......!! Das kann doch nicht sein. Also muss man überall mit Kristallen zahlen! Geht gar nicht!
Liebe dieses Spiel! würde 5 Sterne geben, wenn Sie Edelsteine auf praktischere Weise verdienen könnten. BEARBEITEN: Nach dem Update sind die Steuerelemente verzögert. Ich habe versucht, die speziellen BBQ-Levels zu spielen und kann im unteren Level nichts bewegen. Verursachte mich zweimal zu verlieren und ich gab auf. Super irritierend. Cinteolls waren vorher perfekt.
Ein Spiel für Kinder, das Geld wie eine Hölle frisst. Ohne den Kauf von Diamanten nach der ersten Straße endet das Spiel. Also deinstallieren und Geld sparen. Ich denke, es gibt andere Apps wie diese, aber nicht so geldfressend.
Es funktioniert NICHTS mehr. Alle gesammelten / gekauften Edelsteine wurden gelöscht.
Schließt sich, sobald der Hauptbildschirm erscheint, es wird einfach nicht so weitergehen wie ein Glitch, den ich wirklich genieße, aber wie ein anderer Spieler sagte, ist es zu schwer, die Menge an Edelsteinen zu erhöhen, selbst wenn alle Herausforderungen nach oben gewertet werden eine Woche zu spielen, weil es mich immer ausschließt. Ich habe es deinstalliert. Ich werde es neu installieren, um zu sehen, ob ich das gleiche Problem habe, weil ich nur noch drei Level hatte.
Anfangs recht einfach aber die 2. Welt ist extrem schwierig
Ordia Arked yaj
Bei der täglichen Belohnung kann man diese nicht einsammeln. Egal wie oft man auf sichern klickt es passiert nix. Samsung s7